Radwanderkino in Markkleeberg

Irgendwie war an diesen schönen Sommerabend ganz Markkleeberg auf den Beinen, einfach toll was beim Lichterfest für Menschen auf den Straßen und den AGRA-Park waren. Und dazu radelten wir noch mit 58 Personen zum Radwanderkino mit Musik und Kurzfilmen durch die nach. Das Thema Tiere in der Stadt passt gut an viele weiße Wände, die wir unkompliziert zur Leinwand machten.

Nach 2 Stunden und 5 Stationen erwartet en uns am Fotomuseum ca. 200 Personen zum Open Air Kino mit dem Dokumentarfilm von Andrea Scheuer „Der Strand“ und auch hier dreht sich alles um die Sicht der Tiere auf das Urlaubsparadies.

Der Abend in Markkleeberg übertraf vom Zuspruch und der Atmosphäre unsere Vorstellung komplett und wir sagen Danke an alle Beteiligten in Markkleeberg und auch an das Team Zukunft, die uns im Vorfeld liebevoll durch Markkleeberg führten, Danke an die Freiwilligen vom ADFC mit Arthur, Andre und Nadja. Danke an Hendrik für die exzellente Fotobetreuung und vielen Dank an Juliana für die technische Betreuung unserer Radwanderkinos. Danke an Torsten und Michael vom Stadt-Umland-LPV und die Kolleginnen vom Lichterfest im Amt für Kultur und Tourismus. Wir kommen gerne wieder.